Klavier: WURLITZER

Standort: Steglitz

Kaufpreis: 1850 €


Klavier Wurlitzer Eiche furniert. USA. 5 Jahre Garantie. Es handelt sich hierbei um ein sehr gepflegtes Wurlitzer aus solider amerikanische Produktion. Mit einer Höhe von gerade 90 cm erzielt es ein bemerkenswertes Klangvolumen, welches diesem wirklich schönen Instrument einen singenden Charakter verleiht. Der ausgewogene und gleichmäßige Anschlag macht das Spielen insbesondere für Anfänger aber auch für geübtere Pianisten zu einem Kinderspiel. Hier wurde die Qualität und Langlebigkeit des Traditionsunternehmens aus Amerika aufs vollste ausgeschöpft.

Besichtigung in Berlin Steglitz und Probespielen nach Terminabsprache jederzeit möglich. Der professionellere Transport in Berlin ist kostenlos. Das Instrument wird nach Auslieferung nochmals gestimmt und intoniert.

 

deenfritplrues