Klavier Ed. SEILER, Schellack, generell restauriert, Wurzelholz

Standort: Steglitz

Kaufpreis: 4850 €


Verkaufe Klavier Seiler von berühmte deutsches Fabrikat in generell überholtem Zustand mit klarem Ton und Richtigen Flügelanschlag. Akustik und Mechanik komplett restauriert.

Ein wunderbares Klavier, die das große Handwerk des Klavierbaus aus vergangener Zeit zu schätzen wissen; attraktives Eiche Holzfurnier. Instrument wurde in 1923 Jahre gefertigt. 11enbein Tastatur mit den schönen natürlichen Farben. Die Mechanik ist reguliert und leicht spielbar, der Klang ist weich und romantisch aber akustisch voll.

Abmessungen: 151cm breit, 132cm hoch und 66cm tief.

Besichtigung in Berlin Steglitz und Probespielen nach Terminabsprache jederzeit möglich. Der professionellere Transport in Berlin ist kostenlos. Das Instrument wird nach Auslieferung nochmals gestimmt und intoniert. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.