Klavier Grotrian Steinweg, 5 Jahren Garantie, Renner Mechanik.

Standort: Steglitz

Kaufpreis: 4750 €


Verkaufen gebrauchte Klavier Grotrian Steinweg mit sehr feine, weiche Klang und voll Volume Bässe. Nussbaum hell furniert mit Holzornament, Verzierungen. Klavier hat Leisespielersystem, wie dritte Pedal, aber ein Heber in Backenklotz. Es hat Renner Marken - Mechanik. Das Klavier wurde überholt. Mechanik fein reguliert. Klangbild wurde angleichen (Hammerköpfe regeneriert und intoniert). Dämpfung übeprüft, Federn gespannt. Oberfläche wurde frisch lackiert. Alle Messingteile wurden auch poliert. Das Klavier wurde 70-ge Jahren gebaut. Maße: breit 145cm, hoch 110cm, tief 49cm.

Besichtigung in Berlin Steglitz und Probespielen nach Terminabsprache jederzeit möglich. Der professionellere Transport in Berlin ist kostenlos. Das Instrument wird nach Auslieferung nochmals gestimmt und intoniert. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.